WECON Netzwerk Welcome-Event August 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

am 10. August 2023 war es im schönen Münster endlich soweit: Der Startschuss für die Events ist mit unserem Welcome-Event gefallen. Neumitglieder wurden herzlich begrüßt und auf eine unvergessliche Reise mitgenommen, die alle Erwartungen übertroffen hat. 

Das Welcome-Event ist unser Klassiker im WECON Netzwerk: Mit diesem Event-Format begrüßen wir alle Neu-Mitglieder in unserem Netzwerk und sorgen dafür, dass jedes unserer Mitglieder von Beginn an top integriert wird. Es ist das erste Event und die erste Begegnung der Teilnehmer – und damit ein aufregender Tag für alle. 

Treffpunkt war die Procar Filiale in Münster und bot die perfekte Kulisse für unser erstes Event. Die neuen und gleichzeitig ersten Mitglieder in Münster wurden mit offenen Armen empfangen und fühlten sich sofort in die herzliche Gemeinschaft unseres Netzwerks integriert. Schlüssel ziehen und ab auf die Straße hieß es im Anschluss an eine kleine Begrüßung und Rundführung durch das Autohaus. Der Höhepunkt des Tages war zweifellos die einstündige Ausfahrt mit den angesagtesten Automodellen des Hauses. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, die neuesten Fahrzeugtechnologien und den Nervenkitzel des Fahrens auf malerischen Straßen zu erleben. Die Motoren brüllten, die Reifen quietschten, und die Freude am Fahren vereinte alle Teilnehmer in einem gemeinsamen Moment des Glücks. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Schloss Nordkirchen, bei der die Teilnehmer noch einmal Gelegenheit hatten, Gespräche zu führen und Autos zu tauschen, ging es mit (Voll-)Gas zum Ziel der Ausfahrt: ein Lunch im Moro 112. Dort wurden unsere Teilnehmer mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken verwöhnt, während sie über ihre ersten Erfahrungen und Eindrücke plauderten. 

Die Kombination aus Automobilen, gemeinsamen Erlebnissen, köstlichem Essen und guten Gesprächen unter Gleichgesinnten machte dieses Event zu einem unvergesslichen, ersten Welcome-Event. 

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Be.A.Star-Productions GmbH für die Bilder und das tolle Video, sowie das Team von Procar Automobile GmbH für die tolle Veranstaltung und die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Euer Team von WECON Netzwerk Münster
Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-08-14T11:23:08+02:0014. August 2023|Münster|