WECON Netzwerk Wine meets Sushi Event powered by Natursteinsanierung Mallorca S.L

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

Beim Gedanken an Nigiri mit Lachs, Maki mit Thunfisch oder Inside-Out-Rolls mit Avocado läuft Sushi-Liebhabern das Wasser im Mund zusammen – und davon gab es einige bei beiunserem WECON Netzwerk Mallorca Wine meets Sushi Event powered by Natursteinsanierung Mallorca S.L. im Tree House by UM.  

Die Location überzeugte aber nicht nur mit einer großen Auswahl an köstlichen Asiatischen Spezialitäten. Das Openair-Restaurant ist vor allem für seinen grandiosen Ausblick bekannt. Den gab es bei unserem Event natürlich gratis mit dazu. Genauso wie der Wein, der passend zum Sushi gereicht wurde. Denn auch mit der breit gefächerten Weinkarte kann das Tree House punkten.  

Insgesamt konnte bei unserem Event also nichts schief gehen: Unsere kontaktfreudigen Mitglieder kamen zu einem schönen Abend mit feinen Köstlichkeiten und edlen Tropfen zusammen. Die Stimmung war dementsprechend, wie immer super und auch die Vegetarier kamen bei unserem Menü auf ihre Kosten.  

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den schönen Abend, dem Team von Tree House by UM für den guten Service und unserem Kooperationspartner Natursteinsanierung Mallorca S.L. - Stefan Mudersbach für die Unterstützung bei diesem Event. 

 

Euer Team von WECON Netzwerk Mallorca 
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

 

    

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-08-14T09:45:16+02:0014. August 2023|Mallorca|