WECON Netzwerk Museumstour & Biertasting Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 19. März 2024 hatten wir das Vergnügen, unsere WECON Netzwerk Museumstour & Biertasting in der Kronen Privatbrauerei Dortmund zu erleben. Dieses außergewöhnliche Event versprach eine perfekte Mischung aus Kultur, Geschichte und natürlich Genuss – und es hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen! 

Unsere Reise begann mit einem herzlichen Empfang direkt im Brauerei-Museum, wo wir uns auf einen aufregenden Tag vorbereiteten. Die Atmosphäre war von Anfang an voller Vorfreude und Neugierde, während wir uns darauf freuten, mehr über die faszinierende Welt des Bieres zu erfahren. 

Nach einer informativen und unterhaltsamen Museumstour, bei der wir einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Kunst des Bierbrauens erhielten, war es Zeit für den Höhepunkt des Tages: das Biertasting! Unter der fachkundigen Führung eines Braumeisters hatten wir die Möglichkeit, eine Vielzahl von Biersorten der Kronen-Brauerei zu verkosten und ihre einzigartigen Aromen zu entdecken. Von malzig bis hopfig bot jedes Bier eine neue sensorische Erfahrung, die wir gemeinsam genossen haben. 

Neben der kulturellen und kulinarischen Erfahrung kam auch das Networking nicht zu kurz. Inmitten der inspirierenden Kulisse der Kronen Brauerei hatten unsere Mitglieder die Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und unsere Verbindungen im Netzwerk zu vertiefen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb des WECON Netzwerks zu spüren. 

Insgesamt war unsere Museumstour & Biertasting ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für alle Mitglieder. Ein herzliches Dankeschön an Marc Diegmann und dem Team der Kronen Privatbrauerei Dortmund für ihre Gastfreundschaft und die spannende Führung, an alle Mitglieder die dabei waren und an Be.A.Star-Productions für das tolle Video und die schönen Fotos. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere solche einzigartigen Events, die uns zusammenbringen und uns neue Perspektiven eröffnen! 

Euer Team von WECON Netzwerk Dortmund
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-21T15:34:04+02:0021. März 2024|Dortmund|