WECON Netzwerk Business-Coffee

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

der jüngste Business-Coffee des WECON Netzwerks Leverkusen/Köln verzeichnete mit über 70 Anmeldungen einen Rekord. Doch die Erkältungswelle machte einigen Teilnahmewilligen einen Strich durch die Rechnung. So trafen sich in der vergangenen Woche über 60 Mitglieder unseres Netzwerks in den Räumen der Design Offices am Kölner Mediapark zum gegenseitigen Kennenlernen und Verbindungen schaffen. Die Teilnehmenden wurden dabei in Gruppen von jeweils fünf Personen an Tischen platziert und rotierten jeweils nach 20 Minuten weiter. Wo bisher vier Mitglieder ihre persönlichen und geschäftlichen Netzwerke knüpften, wurde die Runde angesichts der hohen Teilnehmeranzahl erstmalig um ein fünftes Mitglied ergänzt. Das ausgeklügelte Wechselsystem, welches dann optimal funktioniert, wenn sich die Teilnehmenden „ihre“ Nummer merken, ermöglicht einen intensiven und abwechslungsreichen Austausch, ohne dass sich Mitglieder mehrfach begegnen.

Die Teilnehmenden, die eine Vielzahl von Unternehmen und Branchen vertraten, hatten wie immer im geraden Monat die Gelegenheit, in mehreren Runden mit verschiedenen Entscheidern zusammenzutreffen. Es wurden bei dem sehr beliebten Format unseres Netzwerks wertvolle Kontakte geknüpft, die durchaus zukünftig zu Geschäftsbeziehungen, Kooperationen oder auch Freundschaften führen können.

In lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Brötchen fällt es leicht, authentische Verbindungen zu anderen Entscheidern herzustellen. Die Diversität der Teilnehmer führt jedes Mal zu einer Bereicherung der Diskussionen und zum Austausch von Ideen und Themen. Unsere neuen Mitglieder fühlten sich gleich in die Gruppe integriert und hatten die Gelegenheit, viele neue Menschen kennenzulernen.

Freut Euch auf die Fortsetzung! Der nächste Business Coffee findet am 17. April 2024 bei Greven Medien statt.

Euer Team von
WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-28T08:51:53+02:0028. Februar 2024|Leverkusen/Köln|