WECON Netzwerk Afterwork-Event Oktober 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

Am 26. Oktober fand im ATLANTIC Hotel in Münster unser erstes WECON Netzwerk Afterwork-Event statt. Das regelmäßige Eventformat bietet den perfekten Rahmen, um den Feierabend gemeinsam in einer entspannten Atmosphäre ausklingen zu lassen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. 

Das ATLANTIC Hotel in Münster ist nicht nur bekannt für seine erstklassige Gastfreundschaft, sondern auch für sein beeindruckendes Ambiente. Die stilvolle Einrichtung und die warme Atmosphäre des Hotels trugen wesentlich dazu bei, dass sich die Gäste sofort wohl fühlten. Dies schuf die ideale Grundlage, um in angenehmer Gesellschaft in den Feierabend zu starten.  

Da ein langer Arbeitstag auch sehr hungrig macht, gab es auch köstliches Fingerfood für alle Teilnehmer. Die kulinarische Vielfalt reichte von herzhaften Snacks bis zu verlockenden Desserts, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Dazu gab es eine erfrischende Auswahl an kühlen Getränken.  

Vielen Dank an Be.A.Star Production für das schöne Video und die tollen Bilder sowie dem ATLANTIC Hotel für den hervorragenden Service. 

Euer Team vom WECON Netzwerk Münster
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-30T16:40:13+02:0030. Oktober 2023|Münster|