WECON Netzwerk Foodtour Palma

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 15. März fand unsere zweite WECON Netzwerk Food-Tour durch Palma statt, und es war ein wahrhaft kulinarisches Abenteuer! Unsere Mitglieder hatten die Gelegenheit, in vier verschiedenen Restaurants ausgewählte Köstlichkeiten zu probieren und dabei spannende Gespräche zu führen. 

Die Food-Tour begann mit einem herzlichen Empfang und Willkommensdrinks in der charmanten Atmosphäre des Quina Creu Tapas & Restaurant. Dort starteten wir unseren Abend um 18:15 Uhr und machten uns dann gemeinsam auf den Weg zu den verschiedenen Restaurants. 

Jedes Mitglied erhielt eine Laufkarte mit verschiedenen Treffpunkten, und da jeder in unterschiedlicher Reihenfolge die Restaurants besuchte, waren die Gruppen stets bunt gemischt. Nach etwa 50 Minuten wechselten wir zum nächsten Restaurant, wo weitere kulinarische Genüsse auf uns warteten. Diese abwechslungsreiche Gestaltung garantierte ein maximales Netzwerkerlebnis für alle Beteiligten. 

Die Food-Tour führte uns durch Palma und bot ein genussvolles Walking Dinner mit drei Gängen. Nach drei Stunden trafen wir uns alle noch einmal in der Moltabarra Bar, um den Abend gemeinsam mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. 

Die Atmosphäre war gesellig und genussvoll, und wir sind dankbar für die Möglichkeit, diese besondere Food-Tour gemeinsam erleben zu dürfen. Vielen Dank an alle Mitglieder für ihr Interesse und ihre Begeisterung. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere solche kulinarischen Abenteuer in der Zukunft! 

Euer Team von WECON Netzwerk Mallorca
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-18T13:19:42+02:0018. März 2024|Mallorca|