WECON Netzwerk Wine-Tasting

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 14. März 2024 erlebten wir ein exquisites Event in der wineBank in Frankfurt – unser WECON Netzwerk Wine-Tasting. Es war eine Gelegenheit, den Gaumen zu verwöhnen und zugleich in geselliger Runde Erfahrungen auszutauschen. 

Die Mitglieder tauchten ein in die faszinierende Welt edler Tropfen, geführt von erfahrenen Sommeliers, die eine vielfältige Auswahl erlesener Weine präsentierten. Es war eine Chance, ausgewählte Jahrgänge zu verkosten und das Weinwissen zu erweitern. 

Das besondere Highlight war das exklusive Ambiente des Casino-Bereichs der wineBank, wo nicht nur eine exquisite Auswahl an Weinen wartete, sondern auch köstliches Fingerfood den Genuss der edlen Tropfen perfekt ergänzte. Es war eine Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen erlebnisreichen Abend beim Netzwerken zu verbringen. 

Der Abend war geprägt von Genuss, Vernetzung und inspirierenden Gesprächen. Die verschiedenen Geschmacksnuancen verführten die Mitglieder und die entspannte Atmosphäre trug dazu bei, dass es ein unvergessliches Erlebnis wurde. 

Wir bedanken uns bei der wineBank in Frankfurt für die exzellente Gastfreundschaft  und bei capture 21 für die beeindruckenden Bilder und Videos. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere unvergessliche Events beim WECON Netzwerk zu erleben. 

Euer Team von WECON Netzwerk Frankfurt
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-04-26T10:23:23+02:0018. März 2024|Frankfurt|