WECON Netzwerk Afterwork Tapas Mallorca

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

wir möchten Euch einen Einblick in unser WECON Netzwerk Afterwork Business-Tapas geben, das am 16. Februar um 17:00 Uhr im idyllischen Restaurant Varadero Palma stattfand. 

Bei unserem Business-Tapas treffen sich unsere Mitglieder regelmäßig in einer ausgewählten Location, um sich in entspannter Atmosphäre einander vorzustellen. Dieses Mal hatten wir das Vergnügen, die einladende Atmosphäre des Restaurant Varadero Palma zu genießen, das mit seinem mediterranen Flair und seiner gemütlichen Einrichtung den perfekten Rahmen für unser Treffen bot. 

Es war ein inspirierender Nachmittag, an dem wir uns mit anderen Mitgliedern vernetzten und austauschten. Die entspannte Umgebung des Restaurants schuf eine angenehme Atmosphäre für ungezwungene Gespräche und das Knüpfen wertvoller Kontakte. 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Be.A.Star-Productions, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben, sowie beim Team des Restaurant Varadero Palma für die herzliche Gastfreundschaft. Dieser Tag hat uns mit neuen Impulsen und Ideen für die Zukunft inspiriert und gestärkt. 

Euer Team von WECON Netzwerk Mallorca
Dem sympathischen Business Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2024-02-19T09:13:00+02:0019. Februar 2024|Mallorca|