WECON Netzwerk Jahresabschluss Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

ein aufregendes Jahr 2023 liegt schon fast hinter uns. Auch im WECON Netzwerk Mallorca ist viel passiert: Wir haben im ersten vollen Netzwerk-Jahr viele neue Mitglieder gewinnen können, einige gemeinsame Business-Lunches verbracht und auch wundervolle Events miteinander erlebt. Wir sind sehr froh und stolz darauf, dass unsere Mitglieder den Gedanken des WECON Netzwerks auf Mallorca mit so viel Leben füllen. Und so ein tolles Jahr wollten wir natürlich auch mit unseren Mitgliedern feiern: Am 15. Dezember 2023 fand unser WECON Netzwerk Mallorca Galaabend im Niko´s Place im Lindner statt.

Zu diesem besonderen Anlass putzten sich unsere Teilnehmer natürlich festlich heraus. Nachdem alle ihre Plätze eingenommen hatten, begrüßte unser Regionalleiter Sven Birkenfeld seine Gäste mit einer kleinen Ansprache, in der er das Jahr einmal Revue passieren ließ.

Das Niko´s Place im Lindner überzeugt mit modernem Ambiente und einer vorzüglichen Küche. Die hochwertigen mediterranen Speisen treffen hier auf eine Auswahl exzellenter Weine. Und davon durften auch wir uns überzeugen: Mit einem Menü der Extraklasse verabschiedeten wir das Jahr 2023 gebührend.
Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, dem Team des Niko´s Pace im Lindner für das hervorragende Essen und den tollen Service und Be.A.Star-Productions für das tolle Video.

Wir freuen uns schon auf viele tolle Netzwerk-Momente im kommenden Jahr!
Bis dahin

Euer Team von WECON Netzwerk Mallorca
Dem sympathischen Business Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2023-12-18T13:19:37+02:0018. Dezember 2023|Mallorca|