WECON Magic Dinner powered by Computerzeit

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

ein zauberhafter Abend mit WECON Netzwerk  🪄

Die Magie kulinarischer Genüsse gepaart mit dem Zauber der Illusion – das war das Versprechen des WECON Netzwerk Magic Dinner. In einer exklusiven Veranstaltung, die den Gaumen und den Geist gleichermaßen verzaubert, führt unser Mitglied, der charmante und charismatische Zauberer Giovanni Alecci, durch einen Abend, den die gut 70 Teilnehmenden so schnell nicht vergessen werden.

Giovanni, „getarnt“ als Security, mischt sich unter die Anwesenden, seine ersten Tricks spielen sich direkt vor den Augen der staunenden Zuschauer ab. Der ein oder die andere vermisste anschließend Uhr, Mobiltelefon, Portemonnaie oder andere Gegenstände (die natürlich sofort wieder ihren Weg zum Besitzer zurückfanden). Dieser lockere Einstieg sorgt für eine erste Verbindung zwischen dem Künstler und seinem Publikum.

Das außergewöhnliche Ambiente des alten Eichamts, in dem Bulthaup am Mediapark mit Ihrem Leadshop ansässig ist, bot den Teilnehmenden eine wundervolle Atmosphäre zum Austausch und Knüpfen von Beziehungen.

Nach der kurzen Begrüßung durch Barbara wurden auch schon die ersten beiden Gänge serviert. WECON Netzwerk war wieder einmal mit Leidenschaft Gastgeber. Das Team servierte nahezu schon professionell die liebevoll angerichteten Teller und erfreute die Gaumen der Anwesenden. Währenddessen führte Thomas Schröder, der Geschmacks-Entertainer, in seine Kochkünste ein und verriet den ein oder anderen Trick für die perfekte Zubereitung von Fleisch.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, verzauberte Giovanni, einer der besten Zauberer und Trickdiebe in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa, die Mitglieder mit seiner Magie.

Wie von Geisterhand entsperrte Mobiltelefone, geklaute Daten und gelesene Gedanken verblüfften die Zuschauer. Sogar eine Zitrone spielte während der Show eine zentrale Rolle. Nicht nur, weil unser Sponsor Michael Pferrer sie regelmäßig in die Höhe recken durfte, sondern auch, weil ein zu Beginn signierter und verbrannter Geldschein plötzlich aus ihrem Inneren hervortrat.

Nein, doch, oooh – Giovanni hatte zahlreiche Zauber parat und sorgte unablässig für ungläubige Blicke, Staunen und Verwunderung.

Die Hauptgänge sowie das Dessert durften sich die Teilnehmenden dann selbst an einer der beiden gigantischen Kochinseln aushändigen lassen. So mischten sich nochmals Sitz- und Stehpaarungen und boten neue Möglichkeiten, einander kennenzulernen.

Das zauberhafte Menü von Thomas und seinem Kollegen Ricky lässt uns auch im Nachhinein noch das Wasser im Mund zusammenlaufen:

🍽️ Frischer Romanasalat fein geschnitten mit gegrillter Hähnchenbrust und einem Jogurt-Frühlingslauch-Limetten Dressing und Parmesan

🍽️ Erbsen-Humus mit gebratenen Garnelen und in Kräuteröl confierten Kirschtomaten

🍽️ Roast Porkneck St. Louis Style auf Boston baked beans und Ofen Geschmorten Spitzkohl

🍽️ Kalbsrücken gegrillt auf Süßkartoffel-Püree mit einem pikanten Aprikosen-Rosmarin Chutney

🍽️ Warmer New York Cheesecake mit Eis

Auch die anwesenden Vegetarier bekamen beim ersten und dritten Gang eine leckere Alternative kredenzt. Der Abend fand bei Wein, leckerem Schreckenskammer Kölsch und angeregten Gesprächen seinen Ausklang. Die wieder einmal besondere, freundschaftliche Atmosphäre und das lockere Miteinander sympathischer Menschen begeisterten sowohl langjährige als auch neue Mitglieder. 11 von 10, so wurde dieses besondere Event häufig bewertet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diesen magischen Abend! Insbesondere danken wir Magdalena, Rebekka und Anne von Bulthaup für die Bereitstellung der Location, Computerzeit für Ihre Unterstützung, Thomas und Ricky für ihren kulinarischen Zauber, Be.A.Star-Productions für das tolle Video und die schönen Fotos und Giovanni Alecci für seine einzigartige Unterhaltung während des gesamten Abends.

Euer Team von
WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-18T15:01:55+02:0018. März 2024|Leverkusen/Köln|