WECON Netzwerk Stadtgängelchen mit Anne Colonia

Liebe Mitglieder und Freunde unseres sympathischen Netzwerks,

„Huh hinaus“ ging es für Anne Colonia erstmal auf der Trittleiter. Damit die 20 Mitglieder auch alles gut hören konnten, hat Anne keine Mühen gescheut und zum Treffpunkt in Rodenkirchen ihre eigene „Treppe“ mitgebracht.

Ihr Stadt Gängelche för Hätz un Siel in Rudekirche führte uns vom Sommershof nordwärts und an einige historische Stationen, wo sie uns erstmal mit Daten, Fakten und Geschichten versorgt hat. Zusätzlich wurde jede Station durch einen besonderen Gedankenanstoß gekrönt. Am Lüchbaum, in der ehemaligen Päädsgasse, am Treppchen, an der ehemaligen Kreissparkasse und einigen Orten mehr inspirierten diese charmant vorgetragenen Impulse die Teilnehmenden sowohl privat als auch geschäftlich. Bei kölschen Sprichwörtern oder Anekdoten lieferte Anne selbstverständlich auch die hochdeutsche Übersetzung nach.

Auch ortsansässige Unternehmer haben Neues über ihr Veedel im Kölner Süden erfahren. Zwischen den Stationen mischten sich die Teilnehmer immer wieder in neuen Konstellationen und führten Gespräche über Gott und die Welt, über geschäftliches und privates.

Unser Stadtspaziergang für Herz & Seele führte uns rund 2 Stunden durch Rodenkirchen und endete beim Bootshaus Alte Liebe. Dort am Rheinufer erwartete uns Torsten mit einem herzhaften Imbiss und Getränken bei bestem Wetter. Als zusätzliche Überraschung unterhielt uns José von Musicjoy nach der Stärkung noch mit selbst komponierten kölschen Liedern auf seiner Gitarre.

Dankeschön an Anne – auch für die Andenken an die Tour mit Dir und Dankeschön gleichfalls an José und Torsten. Diese WECON Veranstaltung lieferte viel Nahrung für Herz, Leib und Seele.

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

Musik: Lounge Background
Musiker: The_Mountain
Video: Anja von @reisenumdiewelt

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-07-18T09:32:27+02:0014. Juli 2023|Leverkusen/Köln|