WECON Netzwerk Golf-Event 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

Perfektes Spiel, wunderschöne Landschaften und unvergessliche Erinnerungen: Golf ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Leidenschaft, die Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Es gibt nichts Schöneres, als auf einem gepflegten Golfplatz zu stehen, den Schläger zu schwingen und den Ball elegant über das Grün zu schicken. Doch was passiert, wenn man diese Leidenschaft mit einem aufregenden WECON Netzwerk Event verbindet? Unsere Frankfurter Mitglieder kennen die Antwort – viele lächelnde Gesichter und grandiose Gespräche in einer unfassbar aufregenden Atmosphäre. 

Unsere Mitglieder trafen am 13. Juli wieder zu einem Golf-Event im Royal Homburger Golf Club 1899 e.V. zusammen. Nach einer kurzen Begrüßung durften gemeinsam die ersten Golf-Schläger geschwungen werden. Es gab verschiedene Stationen, bevor es zum Wettbewerb ging, wo einmal der weiteste Abschlag und einmal der näheste Abschlag zu einem Ziel bewertet wurden. Jeder hatte die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen und um den Sieg zu kämpfen. Das Golf-Event wurde vom Pro-Team des Royal Homburger Golf Club professionell geleitet und unsere Mitglieder bestens betreut. Die Spannung und Aufregung waren förmlich zu spüren, als unsere Mitglieder sich auf die Runden begaben.  

Eines der schönsten Dinge an unserem WECON Netzwerk Golfevent ist die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Während des Events hatten unsere Mitglieder die Gelegenheit, mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und sich partnerschaftlich auszutauschen. 

Im Anschluss gab es eine ausgezeichnete, kulinarische Verwöhnung durch das Passions – das Restaurant des Royal Homburger Golf Club 1899 e.V.. Bei guten Gesprächen, leckerem Essen und kühlen Getränken haben unsere Mitglieder tiefere Gespräche geführt und den aufregenden Tag ausklingen lassen. 

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern, captur 21 für die tollen Fotos, dem Team vom Royal Homburger Golf Club 1899 e.V. und Restaurant Passions für den tollen Service. 

 

Euer Team von WECON Netzwerk  
Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-07-14T13:49:27+02:0014. Juli 2023|Frankfurt, Veranstaltungen|