WECON Netzwerk Grillkurse bei SANTOS powered by Conrad Electronic

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

das Wetter hat uns in den letzten Wochen bereits mit viel Sonnenschein verwöhnt. Passend dazu haben wir gemeinsam mit rund 60 Netzwerk-Mitgliedern nun offiziell angegrillt – und zwar bei unseren beliebten WECON Netzwerk Grillkursen bei Santos Grills powered by Conrad Electronic am 25. und 26. April 2022

Die Grillkurse bei unserem Netzwerk-Mitglied Santos sind nicht umsonst so beliebt bei unseren Mitgliedern: Während der Grill-Meister von Santos mit viel Witz und Leidenschaft alles rund um die richtige Fleisch-Auswahl, die Vorbereitung des Grillguts und die Zusammenstellung der Beilagen erklärte, gab er nebenbei noch viele hilfreiche Tipps zum Arbeiten in der Küche.

Dann waren die Teilnehmer gefragt: Es wurde Fleisch pariert, Gemüse geschnitten und Kräuter gehakt. Anschließend kam natürlich alles auf den Rost. Und das Ergebnis konnte sich schmecken lassen: Zarte Rippchen mit BBQ-Sauce, feiner Lachs von der Zedernholzplatte, saftige Burger und leckere Schweine-Steaks waren ein echter Gaumenschmaus. Als krönenden Abschluss gab es dann noch fluffige Schoko-Muffins mit Baileys – natürlich ebenfalls auf dem Grill gemacht.

Abgerundet wurden unsere Grill-Abende von guten Gespräche. Diese sind beim gemeinsamen Kochen und späterem Genießen der köstlichen Speisen ja quasi auch vorprogrammiert

Wir bedanken uns bei den großartigen Santos-Grillmeistern, Be. A. Star-Productions für das tolle Video sowie all unseren Teilnehmern für die zwei tollen Abende.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-23T10:23:18+02:0026. April 2022|Köln, Veranstaltungen|