WECON Netzwerk Business-Coffee April 2022

Nomen est omen – Business Coffee am 20.04.2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

Am Mittwoch trafen sich gut 25 Mitglieder zu unserem Business Coffee im 25hours Cologne The Circle.
Der geräumigen Coworking-Bereich des Erdgeschoss stand dem WECON Netzwerk exklusiv zur Verfügung. Statt intensivem Arbeiten war an diesem Tag intensives Kennenlernen angesagt. Anregende Gespräche, fachlicher Austausch sowie konkrete geschäftliche Themen wurden in wechselnden Gruppen diskutiert. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz. Schließlich geht es ja nicht um die schnelle Gewinnung neuer Kontakte, sondern um den Aufbau neuer Beziehungen. Neben diesen konnten unsere Mitglieder auch viele bereits vorhandene Beziehungen festigen. So kam es, dass nicht nur über Business, sondern auch über Fußball und Hühner gesprochen wurde 😀

Der sehr aufmerksame Inaki versorgte alle Teilnehmenden mit diversen Kaffeevariationen, die Küche des Hauses steuerte belegten Brötchen, Croissants und Dessert bei. Die familiäre Atmosphäre und der herzliche Umgang der Mitglieder miteinander fiel sogar Dritten in besondere Weise auf.

Einige Teilnehmende nutzten die Gelegenheit, besuchten die Kunst Raum-Installation „Make love not war“ des Kölner Malers, Fotografen und Galeristen Sascha Dahl und lernten den Künstler persönlich kennen. Das 25hours ist eben mehr als nur ein Hotel.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den anregenden Vormittag und freuen uns auf die nächsten Begegnungen.

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-04-25T10:23:41+00:0025. April 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|