WECON Netzwerk Köln Pizza-Kurs powered by Riccardo Amatulli Import

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

gemeinsam mit unseren Mitgliedern durften wir ein kulinarisches Highlight erleben, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Am 07. und 09. November 2023 fand der WECON Netzwerk Köln Pizza-Kurs powered by Riccardo Amatulli Import statt und wir durften zwei unvergessliche Tage, mit in Summe ca. 55 Teilnehmern, voller mediterraner Einblicke erleben. 

Der Pizzakurs fand in einer gemütlichen Atmosphäre statt, die sofort das Gefühl „Bella Italia“ versprühte. Die Vorfreude war förmlich spürbar, als wir uns alle um den großen Tisch versammelten. 

Unser Gastgeber Riccardo Amatulli & sein erfahrenes Team führten uns Schritt für Schritt durch die Zubereitung des perfekten Pizzateigs. Mit viel Geduld und Leidenschaft erklärte er uns die Geheimnisse einer authentisch italienischen Pizza. Von der Auswahl der Zutaten bis hin zur richtigen Teigkonsistenz – wir lernten alles, was es braucht, um eine köstliche Pizza zu kreieren. 

Es war beeindruckend zu sehen, wie sich aus einfachen Zutaten ein wahrer Gaumenschmaus entwickelte. Jeder von uns konnte seine eigene Pizza nach Belieben belegen und kreativ gestalten. Es war ein Genuss, den Duft von frischem Basilikum, Tomaten und Mozzarella in der Luft zu spüren. 

Während wir unsere selbstgemachten Pizzen im Ofen backten, bot sich uns die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken. Der Pizza-Kurs war nicht nur eine kulinarische Erfahrung, sondern auch ein Ort des Austauschs und knüpften neuer Verbindungen.  

Nach der Zubereitung konnten wir die Köstlichkeiten gemeinsam genießen. Ein wahrer Genuss, die verschiedenen Kreationen zu probieren und sich über Geschmackserlebnisse auszutauschen. Die Atmosphäre war herzlich und entspannt – genau das, was man sich unter einem gelungenen WECON Netzwerk Event vorstellt. 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Riccardo Amatulli für seine Gastfreundschaft und sein Fachwissen bedanken. Sein Engagement hat diesen Pizza-Kurs zu etwas Besonderem gemacht. Ein großer Dank geht auch an alle Teilnehmer und Be.A.Star-Productions für dieses großartige Event. 

Euer Team von WECON Netzwerk 
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-11-13T16:26:03+02:0013. November 2023|Köln|