WECON Netzwerk Welcome-Event Oktober 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

am 26. Oktober 2023 war es endlich soweit – das WECON Netzwerk Frankfurt veranstaltete sein nächstes Welcome-Event. An diesem besonderen Tag hatten wir die Freude, unsere neuen Mitglieder im Netzwerk in einem exklusiven Rahmen zu begrüßen. Der Treffpunkt für die Veranstaltung war das Autohaus Euler in Frankfurt. 

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung, bei der sich unsere neuen Mitglieder und Gäste miteinander bekannt machen konnten. Nach einer kurzen Einführung erwartete die Teilnehmer ein spannender Rundgang durch das Autohaus, bei dem sie die Gelegenheit hatten, die neuesten Modelle der Marke BMW genauer zu begutachten und sich von den neuesten technologischen Errungenschaften beeindrucken zu lassen. 

Doch das Highlight des Tages wartete draußen auf die Teilnehmer. Dort präsentierten sich Sportwagen der Extraklasse und Luxusmodelle, die mit der modernsten Technik ausgestattet sind. Jeder Teilnehmer hatte die einmalige Möglichkeit, sich eines der Fahrzeuge auszusuchen und gemeinsam mit einem Beifahrer die Leistungsfähigkeit und die Eleganz dieser Autos zu erleben. 

Über eine schöne Route führte der Weg zum Restaurant „Passions“ in Bad-Homburg, wo ein Zwischenstopp der Tour eingelegt wurde. In entspannter Atmosphäre und bei einem leckeren Essen konnten sich die Teilnehmer untereinander austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen. 

Nach diesem Zwischenstopp ging die Tour weiter. Die Teilnehmer tauschten die Fahrzeuge und Beifahrer, um auch einen anderen Sportwagen auf der Straße zu testen. Die Straßen von Frankfurt und Umgebung boten den idealen Rahmen für ein besonderes Fahrerlebnis. Angekommen am Ausgangspunkt endete die Veranstaltung gegen 15:00 Uhr. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dabei waren, dem Autohaus Euler für die Bereitstellung der Fahrzeuge und dem Restaurant „Passion“ für das leckere Essen und den hervorragenden Service. 

Euer Team von WECON Netzwerk Frankfurt
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-27T14:46:22+02:0027. Oktober 2023|Frankfurt|