WECON Netzwerk Malabend – Tipsy & Artsy

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 11. März 2024 luden wir unter dem Namen „Tipsy & Artsy“ zu einem unvergesslichen Kunstabend im Radisson Blu Hotel ein. 

Die Atmosphäre war durchdrungen von einem Hauch von Inspiration und Farben. Unter der fachkundigen Anleitung einer erfahrenen Künstlerin entfalteten wir unsere künstlerischen Talente, ließen unserer Fantasie freien Lauf und erweckten gemeinsam Leinwände zum Leben.  

Begleitet wurde dieser kreative Prozess von einer Auswahl an erfrischenden Getränken. Dazu wurden köstliche Snacks gereicht, die unsere Energiereserven auffüllten und für eine fröhliche Stimmung sorgten. 

Dieser Abend war nicht nur eine Gelegenheit zum Malen, sondern auch zum Netzwerken und Kennenlernen. Inmitten des künstlerischen Treibens knüpften wir neue Kontakte und tauschten uns mit anderen Mitgliedern aus. Als die Pinsel zur Ruhe kamen, konnten wir stolz unsere eigenen Meisterwerke betrachten. Jedes Gemälde erzählte eine eigene Geschichte und bleibt eine Erinnerung an diesen besonderen Abend. 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für den schönen Abend und den Videographen für die tollen Bilder. 

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-15T09:34:34+02:0015. März 2024|Bremen/Oldenburg|