WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

an einem sonnigen Tag, dem 19. März 2024, hießen wir unsere neuen Mitglieder herzlich zum WECON Welcome-Event bei Miet-Klassiker in Bremen willkommen. Die Aufregung lag förmlich in der Luft, als wir die beeindruckende Auswahl an Oldtimern bewunderten, die für uns bereitstand. 

Wir begaben uns auf eine aufregende Tour. Auf den Straßen von Bremen konnten wir die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge erleben und das Gefühl der Freiheit und Nostalgie spüren. Als wir unseren Zwischenstopp im Parkhotel Bremen erreichten, erwartete uns dort ein kulinarisches Highlight. Bei einem köstlichen Mittagessen hatten wir die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen und uns in angeregten Gesprächen auszutauschen. 

Unser WECON Welcome-Event bietet neuen Mitgliedern die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre im Netzwerk zu integrieren und erste Kontakte zu knüpfen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihre aktive Teilnahme bedanken. Ein besonderer Dank geht an das Team von Miet-Klassiker und das Parkhotel Bremen für ihre großartige Gastfreundschaft und für diesen gelungenen Tag. Außerdem bedanken wir uns bei den Videographen für das tolle Video und die schönen Fotos. 

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, weitere unvergessliche Momente mit euch allen zu erleben! 

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-28T11:16:22+02:0029. März 2024|Bremen/Oldenburg|