WECON Netzwerk Bremen Oldenburg Grünkohlparty

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

neues Jahr, neues Glück oder bei uns – neues Jahr, neue Events! Die Grünkohltouren gelten in Norddeutschland als gesellschaftlicher und geselliger Höhepunkt des Jahres. Deshalb durften sie auch im Eventkalender des WECON Netzwerks Bremen/Oldenburg als Highlight nicht fehlen.    

Am 19. Januar 2024 fand unsere WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg Grünkohlparty im Paulaners Wehrschloss am Osterdeich statt. Es war ein wundervoller Abend voller leckerem Essen, Musik und toller Stimmung. 

Die Tour begann vorm Teestübchen im Schnoor mit einem köstlichen Glühwein und führte uns am Osterdeich mit Spiel und Spaß entlang zum Paulaners Wehrschloss. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. DJ Stefan sorgte für musikalische Unterhaltung und brachte uns zum Tanzen.  

Ein besonderer Dank für das tolle Event geht an unsere Mitglieder und dem Teestübchen im Schnoor. Den Videographen und Michael Kniep danken wir für die hervorragende mediale Begleitung.  

Wir hoffen, dass ihr alle eine tolle Zeit hattet, und freuen uns schon auf das nächste Event mit euch! 

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-02T10:44:57+02:0002. Februar 2024|Bremen/Oldenburg|