WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg Weihnachtsfeier

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

das Jahr war für unser Netzwerk geprägt von zahlreichen Events, inspirierenden Gesprächen und wertvollen Begegnungen. Unsere Weihnachtsfeier bot uns die Gelegenheit, das Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen und gleichzeitig die festliche Weihnachtszeit einzuläuten.  

Das Menü bestand aus einem köstlichen Entenessen von der Ente aus den Wümmewiesen. Es gab Entenrillettes mit Brioche & Aperitif, Consommee von der Ente mit Ravioli, Brust & Keule mit Bratensauce, Rotkohl, Rosenkohl, zweierlei Klöße sowie Champagnercremesorbet und Petit Fours.  

Das Speiselokal Canova bot eine gemütliche Atmosphäre und servierte Essen vom Feinsten. Wir hatten die Gelegenheit, uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte wiederzusehen. Es war beeindruckend zu sehen, wie unser Netzwerk gewachsen ist und wie viele spannende Projekte wir gemeinsam umgesetzt haben. 

Ein großer Dank geht an das Team des Speiselokals Canova, für den exzellenten Service und das köstliche Essen. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die unsere WECON Netzwerk Weihnachtsfeier zu einer ganz besonderen gemacht haben. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Events im nächsten Jahr und wünschen Euch in diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit! 

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-11-30T09:40:39+02:0001. Dezember 2023|Bremen/Oldenburg|