WECON Netzwerk Sixdays Bremen – Premium-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

wir hoffen, dass ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid.  

Unser erstes WECON Netzwerk-Event in 2024 waren die Sixdays in der ÖVB-Arena. Mit unseren Premium-Partnern haben wir ein fantastisches Event erlebt und wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr diesen Abend zu einem Besonderem gemacht habt. 

Die Sixdays in Bremen sind nicht nur ein spektakuläres Rad-Rennen, bei dem internationale Radprofis gegeneinander antreten, sondern auch eine großartige Gelegenheit, um sich mit anderen Mitgliedern unseres Netzwerks zu vernetzen, gemeinsam Spaß zu haben, neue Kontakte zu knüpfen und Bremen in Bestform zu erleben. Das Rahmenprogramm mit Live-Musik, Showeinlagen und kulinarischen Köstlichkeiten hat für unvergessliche Momente gesorgt. 

Wir hoffen, dass Ihr die Veranstaltung genossen habt, und freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Events in der Zukunft. Vielen Dank an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass die Sixdays zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden.  

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-01-19T14:42:20+02:0019. Januar 2024|Bremen/Oldenburg|