WECON Netzwerk Afterwork-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 13. März 2024 war es wieder soweit – das WECON Netzwerk Essen Afterwork-Event „Stockfinster – Lichtlose Interaktion“ fand im faszinierenden Ambiente statt. Der Veranstaltungsort, „Stockfinster“ in Essen, versprach eine einzigartige Erfahrung, die den Mitgliedern die Möglichkeit bot, sich in völliger Dunkelheit zu vernetzen. 

Der Raum war mit DJ-Musik erfüllt, die im Hintergrund spielte und eine entspannte Stimmung verbreitete, während sich etwa 60 Mitglieder bei der Veranstaltung befanden. Während kühle Getränke und leckere Currywurst serviert wurden, konnten sich die Mitglieder gut unterhalten, dank der besonderen Stimmung, die durch die absolute Atmosphäre geschaffen wurde. Die Stockfinster-Führung bot eine entspannte Plattform zum Netzwerken – ein perfekter Feierabend. 

Bei diesem besonderen Event wurden die Mitglieder von zwei blinden Guides in Gruppen von je acht Personen durch dunkle Räume geführt. Diese Erfahrung ermöglichte es den Mitgliedern, sich hautnah in das Leben und den Alltag von blinden Menschen hineinzuversetzen. Der Abend verlief in geselliger Runde unter Mitgliedern und bot alles, was das Herz begehrte. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder und das Team von „Stockfinster“ und Be.A.Star-Productions GmbH für die gelungene Veranstaltung! Wir freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Afterwork-Event. 

Euer Team von WECON Netzwerk Essen
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-14T15:43:48+02:0014. März 2024|Essen|