WECON Netzwerk Business-Coffee Mai 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 30.05.2023 fand unser erstes WECON Business-Coffee im Johann Jacobs Haus statt und brachte unsere Netzwerkmitglieder aus vielen verschiedenen Branchen zusammen. Das Event bot eine dynamische Kombination aus Live-Musik, inspirierendem Austausch, leckerem Kaffee und zahlreichen Möglichkeiten zum Netzwerken.

Sobald alle Teilnehmer eingetroffen waren, konnte die Veranstaltung beginnen. Kleine Gruppen von jeweils 4-5 Teilnehmern haben sich an den Tischen zusammengesetzt um sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen, ihre Kontakte zu vertiefen und sich auszutauschen. Von jungen bis hin zu etablierten Unternehmern bot das WECON Business-Coffee eine Plattform, um Ideen auszutauschen, Kooperationen anzubahnen und potenzielle Synergien zu erkunden. Nach etwa 30 Minuten haben dann jeweils 2 Teilnehmer zu einem anderen Tisch gewechselt, sodass sich am Ende alle einmal miteinander Unterhalten haben.

Natürlich durfte bei einem Business-Coffee leckerer Kaffee nicht fehlen. Die Rösterei des Johann Jacobs Hauses bot eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Kaffeespezialitäten. Von aromatischen Espressos bis hin zu verführerischen Cappuccinos wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Dabei gab es neben leckeren Snacks eine talentiertes Duo, dass mit Live-Musik für eine angenehme Atmosphäre sorgte, bei der der Austausch noch viel leichter und schöner war.

Wir bedanken uns bei all unseren Teilnehmern, Filmox Media GmbH für das tolle Video und dem Team des Johann Jacobs Haus für den schönen Vormittag und freuen uns auf die folgenden Business-Coffees.

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-12T11:15:19+02:0006. Juni 2023|Bremen/Oldenburg|