WECON Netzwerk Familienevent im Kölner Zoo powered by Sharky swim and more

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Elefanten, Tiger, Gorillas oder Pinguine – der Kölner Zoo ist bekannt für seine beeindruckende Vielfalt an Tieren aus aller Welt. Über 10.000 Tiere gibt es dort zu bewundern. Ein echtes Highlight, vor allem für Kinder. Deshalb war es uns eine besondere Freude, zu unserem WECON Netzwerk Familienevent im Kölner Zoo powered by Sharky swim and more nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch deren PartnerInnen und Kinder begrüßen zu dürfen.

Nach einem kleinen Sektempfang für die volljährigen Teilnehmer und der Begrüßung durch Marcus Willkommen vom WECON Netzwerk, ,Thomas Schwiertz von der Zoo Gastronomie GmbH sowie Sharky, dem Maskottchen unseres Partners Sharky swim and more, ging es auch schon los: Die Kinder wurden von erfahrenen Zoologen auf eine 1-stündige Führung durch den Zoo mitgenommen. Dort erfuhren die kleinen WECON Netzwerk Mitglieder interessante Hintergrundinfos zu den verschiedenen Tierarten – und das alles in einem menschenleeren Zoo, sodass jedes Tier ganz in Ruhe bestaunt werden kann. Ein einmaliges Erlebnis. Die Krönung des besonderen Abends war ein Fotoshooting mit Hennes IX, dem Maskottchen des 1. FC Köln.

Während die Kids noch unterwegs waren, eröffneten wir mit den Erwachsenen schon einmal das Grillbuffet an der Kölner Zoo Gastronomie. Dort verwöhnte uns das Service-Team mit allerlei Köstlichkeiten und leckeren Getränken. Auf dem Menü standen unter anderem Knuspriges Bauchfleisch vom Schwein, Saftige Käse-Krakauer und eine große Auswahl ein frischen Salaten und Gemüse. Und beim Essen kam natürlich auch das Netzwerken nicht zu kurz, sodass unsere Mitglieder den Abend schön gemeinsam ausklingen lassen konnten.

Vielen Dank an die Zoo Gastronomie GmbH für den tollen Service und die Organisation, Sharky swim and more für die Unterstützung bei dem Event, Martin Scherag für die tollen Fotos und Be. A. Star-Productions für das schöne Video.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-12T11:14:47+02:0009. Juni 2023|Köln|