WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg Afterwork-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 09. November 2023 war es endlich soweit – das WECON Netzwerk Bremen Afterwork-Event fand das erste Mal im stilvollen Ambiente im THE ASH Bremen statt. In entspannter Atmosphäre trafen wir auf Entscheider aus unserem Netzwerk und konnten uns miteinander vernetzen. 

Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren und herzlich begrüßt wurden, begannen die Gespräche auch schon unaufhaltsam. Bei diesem Event-Konzept bringen wir unsere Mitglieder zu einem angenehmen Abend zusammen. Das The ASH Bremen bietet mit seinem entspannten Ambiente den perfekten Rahmen für ein kühles Getränk und angenehme Gespräche in kleinen und größeren Kreisen. Unsere Teilnehmer konnten sich bei leichter Hintergrundmusik und Wohnzimmerfeeling in Ruhe unterhalten und austauschen.   

Das Team des The ASH sorgte dabei bestens für ihr Wohl: Neben erfrischenden Getränken gab es eine köstliche Auswahl an Tapas Fingerfood wie Burrata, Pimientos, Patatas Bravas, Nachos und Burger. Nach einem langen Tag tut jedem eine kleine Stärkung gut.  

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den schönen Abend und dem The ASH für den guten Service bei diesem Event.  

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-11-24T07:59:10+02:0023. November 2023|Bremen/Oldenburg|