WECON Netzwerk Sundowner Golf Oktober 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

ab auf’s Grün – hieß es bei unserem Sundowner Golf Event im WECON Netzwerk Bonn!

Nach einem kurz Get-together und dem gemeinsamen Einstimmen auf den weiteren Abend, ging es auch schon los. Während unsere erfahrenen Golfer in einer 9-Loch-Runde den Golfplatz im Golf Club Rhein-Sieg erkundeten, erhielten die Anfänger eine professionelle Einführung.

Zuerst ging es zum Putten und nach den ersten Schlägen zum Warmwerden, wurde sich dann in Zweierteams duelliert, wer weniger Schläge benötigt. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und natürlich dem entsprechenden Ehrgeiz gewinnen zu wollen. Danach ging es dann auf die Driving Range, um Abschläge zu üben. Was am Anfang teilweise noch schwer viel, sah gegen Ende und mit den Korrekturen des Trainers, dann schon ziemlich gut aus. Es wurde sich gegenseitig angefeuert, gelobt und abgeklatscht – Teamwork par excellence!

Nach dem durchaus intensiven Schnupperkurs, trafen sich dann beide Gruppen zum gemütlichen Ausklang bei unserem Mitglied Phil Höhnscheid in dem Club Restaurant. Die Stärkung war wohlverdient und es gab eine bunte Auswahl an Gerichten, die kulinarisch zu begeistern wussten. Der Abend sollte noch lange nicht zu Ende sein und so wurde bis tief in die Nacht hinein weiter gelacht, sich ausgetauscht und einfach eine gute Zeit zusammen verbracht. Ausgelassene Stimmung in familiärer Atmosphäre – das macht das WECON Netzwerk aus!

Ein großer Dank an Phil für die köstliche Verpflegung, sodass kein Wunsch offenblieb und an den Golf Club Rhein-Sieg für die Möglichkeit unser Event auszurichten.

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-16T12:10:09+02:0016. Oktober 2023|Bonn|