WECON Netzwerk Business-Coffee Juli 2023

Liebe Mitglieder und Freunde unseres sympathischen Netzwerks,

der Business-Coffee führte uns dieses Mal in eine absolute Traumlocation mit großem Wohlfühlfaktor. Wir waren zu Gast bei Heike Steuermann von ChancenReich, die es versteht mit Ihrem Businessraum-Coaching Räume inspirierend zu gestalten. Dementsprechend gab es viel zu entdecken, von historischen Fließen bis hin zum alten Reisekoffer, der als Tisch umfunktioniert wurde. In dieser sehr angenehmen Atmosphäre, konnten sich die Teilnehmenden in lockeren und persönlichen Gesprächen austauschen und hatten viel Spaß.

Nach knapp 25 Minuten wurde fleißig durchgewechselt, sodass sich immer neue, inspirierende Gesprächsgruppen ergaben. Die Themen waren so unterschiedlich, wie die Teilnehmenden selbst und genau das macht den Charme des Business-Coffees aus.
Zwischendurch wurde sich mit den köstlichen Stullen von unserem Mitglied der Bonnerie gestärkt und der aromatische Kaffee von Caffè e Vita tat sein Übriges.

Als besonderes Highlight erhielten die Teilnehmenden zum Abschied ein Geschenk in Form von Ölen mit belebender Wirkung. Diese sollen ihnen dabei helfen, neue Energie zu tanken und den Tag mit frischem Elan fortzusetzen.

Insgesamt bietet der Business-Coffee eine einzigartige Gelegenheit, sich mit anderen Entscheidern zu vernetzen, Ideen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Kombination aus gutem Kaffee, leckerem Essen und einer entspannten Atmosphäre macht dieses Event zu einer besonderen Erfahrung.

Vielen lieben Dank an Heike, die uns diese besonderen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Wir haben uns unfassbar wohl bei Dir gefühlt!
Danke auch an Caffè e Vita für die Kaffeeversorgung und an Metin von der Bonnerie für die leckeren Stullen.

Euer Team von

WECON Netzwerk Bonn
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-07-27T13:53:41+02:0027. Juli 2023|Bonn|