WECON Netzwerk Bochum Weihnachtsessen

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern viel erlebt. Viele schöne Events liegen hinter uns, genau wie tolle Business-Lunches und mehrere Business-Coffees. Auf dieses tolle Jahr haben wir am 07. Dezember 2023 gemeinsam bei unserem WECON Netzwerk Bochum Weihnachtsessen in der Mulvany Villa angestoßen.  

Diese historischen Räumlichkeiten der Mulvany Villa hat eine beeindruckende Geschichte als ehemaliger Hauptsitz der Deutschen Steinkohle AG, in der bereits zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus der Weltgeschichte willkommen geheißen wurden. Nachdem sich alle in dem stimmungsvoll dekorierten Saal eingefunden und ihre Plätze eingenommen hatten, begrüßte Dominik Halm seine Gäste und ließ das Jahr kurz ein bisschen Revue passieren. Und dann durfte geschlemmt und genetzwerkt werden. Ein weiteres Highlight war ein mobiles Teleskop, mit dem wir in die Sterne schauen konnten. 

Das Küchenteam von unserem Mitglied Bartz Catering verwöhnte uns mit einem Menü der Extraklasse: Auf die Kürbisschaumsuppe folgt das Highlight: Gänsekeule mit Semmelknödel, Rotkohl und Cassisauce. Zum krönenden Abschluss ließen wir uns hausgemachtes Printen Parfait schmecken.   

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern, die das WECON Netzwerk Bochum nicht nur an diesem Abend mit Leben füllen. Lieben Dank auch an das Team der Mulvany Villa und Bartz Catering für den tollen Service sowie an das Team von Be. A. Star-Productions für das tolle Video. 

Euer Team von WECON Netzwerk Bochum
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2023-12-11T13:28:10+02:0011. Dezember 2023|Bochum|