WECON Netzwerk Frankfurt Welcome-Tour April 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

 

Strahlender Sonnenschein, PS-starke Fahrzeuge und gute Gesellschaft – bessere Voraussetzungen konnten wir uns für unsere WECON Welcome-Tour-Premiere in Frankfurt gar nicht wünschen Wir starteten am 28. April 2022 nach einer kurzen Begrüßung, unserer neuen Mitglieder an der Euler Group Niederlassung.

Gemeinsam mit unserem exklusiven Autopartner veranstalteten wir bei diesem Event-Konzept eine kleine Ausfahrt mit hochwertigen Premium-Fahrzeugen. Selbstverständlich durften unsere Mitglieder dabei auch gerne selbst das Steuer in die Hand nehmen und die Fahrzeuge bei der Probefahrt kennenlernen.   

 

Die Welcome-Tour ist die perfekte Gelegenheit für neue Mitglieder, die ersten Unternehmen im Netzwerk in einer kleinen Runde kennenzulernen. So können für die kommenden Events bereits erste Kontakte geknüpft und Bezugspunkte geschaffen werden.  

 

Im Anschluss an die Ausfahrt luden wir zum gemeinsamen Mittagessen ins Passions Restaurant ein, dass sich direkt am Royal Golf Club Bad Homburg befindet. Bei leckerem Essen und guten Gesprächen hatten die Teilnehmer viel Zeit zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen. Gestärkt fuhren unsere Netzwerker zu unserem Ausgangspunkt zurück. Dort gab es nach der Fahrzeugrückgabe noch die Möglichkeit des freien Netzwerkens bis unser erstes Event endete.  

 

Vielen Dank an alle Mitglieder und vor allem an unser Premium Mitglied, die Euler Group Niederlassung in Eckenheim.  

 

Euer Team von WECON Netzwerk Frankfurt 

 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.