WECON Netzwerk Saisoneröffnung bei Harley Davidson Bonn

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

Samstagmorgen, 10:00 Uhr und Sonne satt. Ein besseres Setting für das Harley Open House am 7. Mai 2022 konnte es nicht geben. Während in Köln vor vier Wochen bei Schnee und eisigen Temperaturen der wunderbare Klang der Big Twins noch etwas verhaltener war, wurde es heute um so lauter. So durften wir mit unserem Team bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen gemeinsam mit vielen anderen Bikern die Saison eröffnen.

Am Stand von WECON Netzwerk Bonn führten wir viele gute Gespräche mit Freunden, Bekannten und am WECON Netzwerk Interessierten. Auch einige Mitglieder haben uns besucht und mit uns gemeinsam den Tag genossen. Torsten parkte seine Harley direkt im Stand, sehr zur Freunde einiger Besucher, die sogar Probe sitzen konnten.

Die Burger des Beethoven Chapter Bonn waren mega! Zudem gab es phantastische Cocktails von Der Barmann, perfekt gemixt von Denis und Bianca, die auch auf dem Bike von Torsten eine schöne Visitenkarte für diesen klasse Cocktail Service abgegeben hat. So musste die Harley mit und ohne uns unbedingt in deren Posting. Zusammen mit Kai und Sven konnten wir am Stand von Dock66 fachsimpeln und begeistert feststellen, wie klein die Welt doch mal wieder ist.

Danke an das gesamte Team von Harley Davidson Bonn und allen Helfenden für diesen wunderbaren Tag!

Ride free, ride safe!

Euer WECON Netzwerk Bonn

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-05-10T12:06:55+02:0010. Mai 2022|Bonn, Veranstaltungen|