WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

es war ein strahlender Tag, als wir am 21. März 2024 unsere neuen Mitglieder zum WECON Netzwerk Welcome-Event beim Autohaus Euler begrüßten. Die Vorfreude lag förmlich in der Luft, während wir die exklusive Flotte von Fahrzeugen bewunderten, die für uns bereitstand. 

Nachdem sich alle kurz bekannt gemacht hatten, brachen wir auf zu einer aufregenden Tour, um die Fahrzeuge ausgiebig zu testen. Mit einem beherzten Tritt auf das Gaspedal konnten wir auf der Autobahn die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge erleben. An unserem Zwischenstopp erwartete uns ein kulinarisches Highlight im Restaurant Passions. Hier konnten wir uns bei einem leckeren Mittagessen näher kennenlernen und uns in angeregten Gesprächen austauschen. 

Unser WECON Netzwerk Welcome-Event bietet neuen Mitgliedern die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre im Netzwerk zu integrieren und erste Kontakte zu knüpfen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihre aktive Teilnahme bedanken. Ein besonderer Dank geht natürlich an das Team des Autohauses Euler GmbH für ihre großartige Gastfreundschaft und für diesen gelungenen Tag und an Philipp Schäfer von Capture 21 für die tollen Fotos. 

Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, weitere unvergessliche Momente mit euch allen zu erleben! 

Euer Team von WECON Netzwerk Frankfurt
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-22T09:59:28+02:0022. März 2024|Frankfurt|