WECON Netzwerk Welcome-Event August 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

es hätte nicht schöner sein können: Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand unser WECON Netzwerk Welcome-Event am 08. August 2022 bei unserem Fahrzeugpartner Procar Automobile Köln-West statt. Wir durften unter perfekten Ausfahrt-Bedingungen 10 neue WECON Netzwerk Köln Mitglieder begrüßen, die unser Welcome-Event für das erste Kennenlernen anderer Mitglieder nutzen konnten.

Wie immer stattete Procar Automobile uns mit hochklassigen Fahrzeugen aus, die wir auf eine kleine Ausfahrt ins Grüne entführen durften. Vorbei an Stoppelfeldern und über schöne Alleen fuhren wir bis zum unserem Zwischenstopp: der Motorworld Köln. Dabei konnten die Teilnehmer die PS-starken Fahrzeuge selbstverständlich selbst auf Herz und Nieren testen. Zwischendrin wurden die Autos zudem getauscht, sodass jeder verschiedene Fahrgefühle erleben konnte: Vom großen X5 bis zum sportlichen M2 war alles dabei.

Zum Mittagessen kehrten wir ins ABACCO’S STEAKHOUSE direkt in der Motorworld Köln ein. Während wir unsere Steaks auf den heißen Steinen brutzeln ließen, hatten wir genug Zeit, den partnerschaftlichen Austausch zu vertiefen. Im Anschluss ging es zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Unser WECON Welcome-Event dient unseren neuen Mitgliedern dazu, in kleinerer Runde erste Kontakte im Netzwerk zu knüpfen. So wird jedes neue Mitglied optimal ins Netzwerk integriert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Procar Automobile für den schönen Tag.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.