WECON Netzwerk Sommerfest August 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

Sportlich-chilliges Treiben beim Familien- und Sommerfest

Wo bist Du denn da immer? Wer (und wie) sind die Leute bei diesem WECON Netzwerk?

Um diese Frage künftig besser beantworten zu können, haben wir am Samstag, 06.08.2022, unsere Mitglieder zum Familien- und Sommerfest eingeladen. Jedes Mitglied konnte Geschäftsführerkollegen, Partnerin oder Partner, Kinder, Hund und Co. mitbringen. So kam erneut der familiäre Charakter unseres Netzwerkes zum Vorschein und öffnete neue Perspektiven. Über 50 Mitglieder, Gäste und Kinder verbrachten gemeinsam eine sehr angenehme Zeit in der grünen Wohlfühloase des Cologne Sportspark in Poll. Auch über Kurzbesuche einiger Mitglieder, die angesichts überschneidender Termine leider nicht länger mit uns den Nachmittag genießen konnten, haben wir uns sehr gefreut.

Unsere sportbegeisterten Mitglieder lieferten sich packende Duelle beim Badminton und hechteten beim Beachvolleyball durch den Sand. Nicht wenige berichteten tags darauf von einem passablen Muskelkater. Kinder und Erwachsene hatten Spaß beim Tischtennis. Viele freuten sich, mit dem Rundlauf eine schöne Erinnerung Ihrer Vergangenheit aufzufrischen. Auch Federball und andere Spiele erfreuten Klein und Groß.

Ein Highlight war tatsächlich die exklusiv für uns aufgestellte Hüpfburg. Bei einigen Mitgliedern war bereits Wochen vor dem Fest die Vorfreude zu spüren und die Erleichterung groß, dass das Hüpfen und Toben nicht nur den Kindern vorbehalten war.

Auch die entspannten Netzwerker unter uns kamen in den Genuss eines chilligen Netzwerknachmittages. Bei bestem Wetter konnten sich die Mitglieder auf der Terrasse des Cologne Sportspark kennenlernen, austauschen und bei kühlen Getränken den Samstagnachmittag genießen. Die eigens für uns von einem spanischen Koch gezauberte Paella schmeckte Groß und Klein.

Danke an alle Teilnehmenden und insbesondere an Andy, Savas und das Team vom Cologne Sportspark für die tolle Organisation.

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:43:54+02:0011. August 2022|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|