WECON Netzwerk Grillkurse bei SANTOS by MASSNAHME Köln

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

wir haben angegrillt – und zwar bei unserem WECON Grillkurs bei SANTOS Grills, gemeinsam mit unserem Netzwerk-Mitglied MASSNAHME Köln. Insgesamt durften wir am 01. und 02. Juli 2021 knapp 50 Teilnehmer zu diesem beliebten Event-Format begrüßen.

Nicht nur der Duft von leckerem Fleisch und Gemüse auf dem Grill lockte die Teilnehmer in die Grillschule unseres Mitglieds SANTOS Grills: Beim gemeinsamen Zubereiten von BBQ-Köstlichkeiten macht das Vernetzen doch gleich noch viel mehr Spaß. Dazu noch ein paar kühle Getränke und der Donnerstag- oder Freitagabend ist perfekt.

Zudem zeigten uns die Experten von SANTOS Grills natürlich, wie Steak, Fisch, Kartoffel & Co. perfekt auf dem Rost zubereitet werden. Und das Menü konnte sich sehen bzw. schmecken lassen: Wir genossen Amuse Ribs mit BBQ Saucen Glasur, Lachsfilet von der Zedernholzplanke mit Kräuterquark und Röstbrot, Schweinefilet „Pinwheels“ mit geröstete Pekanüsse und Ratatouilletomate, BBQ Bacon Bomb mit bunter Paprikapfanne, Entrecote mit Chimichuri und mediterran gefüllter Ofenkartoffel und Apfelcrumble als krönenden Abschluss.

Wir bedanken und bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber SANTOS Grills, MASSNAHME Köln, sowie unserem Fotografen Martin Scherag und dem Film-Team von Be. A. Star. Productions für die tollen Abenden.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-09-06T19:28:13+00:0029. Juni 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|