WECON Netzwerk Business-Coffee Juli 2021

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 29. Juli 2021 fand unser erstes WECON Business-Coffee in der Offline-Version statt. Wir durften knapp 30 Netzwerk-Mitglieder in der MOTO Foodgarage zu Kaffee, Snacks und natürlich partnerschaftlichem Austausch begrüßen.

Die Teilnehmer nahmen zunächst an 4er- oder 5er-Tischen Platz, wo sie gute 30 Minuten Zeit hatten, sich kennenzulernen, ihr Business vorzustellen und sich auszutauschen. Alle 30 Minuten gaben wir den Mitgliedern die Möglichkeit, die einzelnen Tische neu zu besetzen und somit immer wieder neue B2B-Bekanntschaften an einem Vormittag zu machen. Nach insgesamt drei Netzwerkrunden endete unser WECON Business-Coffee und die Teilnehmer hatten nicht nur neue Kontakte gesammelt, sondern auch einen guten Start in den Tag. Ein wirklich schöner Vormittag mit interessanten Gesprächen, vielen lächelnden Gesichtern und herzlichem Miteinander liegt hinter uns.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern, der MOTO Foodgarage, sowie dem Film-Team von Be. A. Star. Productions für die tollen Aufnahmen.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-09-06T19:26:53+00:0030. Juli 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|