WECON Netzwerk Festliches Sommer-Event „Wine meets Champagner“ im KölnSKY

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

gefühlt haben wir nur einmal geblinzelt und schon sind  die ersten sechs Monate im Jahr 2022 vergangen. Hinter uns liegen bereits viele tolle Erlebnisse mit unseren Mitgliedern. Neue Netzwerk-Partnerschaften wurden geschlossen und einmal mehr haben unsere Mitglieder bewiesen, wie stark der Zusammenhalt in unserem WECON Netzwerk ist. Und genau das haben wir bei unserem festlichen Sommer-Event unter dem Motto „Wine meets Champagner“ in einer der schönsten Locations in Köln – dem KölnSKY – am 15. Juni 2022 gefeiert.

Nach dem Einnehmen der festlich eingedeckten Plätze verwöhnte uns der KölnSKY mit einem erstklassigen Menü: Auf ein Mosaik von der Wipperfürther Lachsforelle und Zander mit souffliertem Kartoffel-Crunch, Sauerampfer-Vinaigrette und goldenem Rettich folgte eine Tranche vom rosa gegrilltem US Roastbeef mit bretonischen Artischocken, bunter Zucchini und Rucola-Kartoffelpüree. Als krönenden Abschluss genossen wir ein Duett von heimischen Erdbeeren mit Pistazieneis, Florentiner-Crunch und Erdbeer-Blätter Staub. Einfach himmlisch! Vielen Dank an Michael Stern und sein Team im Service und in der Küche für das hervorragende Essen und die wunderbare Betreuung vor Ort. Es hat uns an nichts gefehlt.

Zu diesen Köstlichkeiten durfte die passende Weinbegleitung natürlich nicht fehlen: Nach dem Empfang mit feinem Champagner von en vie d’éphémère reichten wir zu jedem Gang einen edlen Tropfen aus der Weinmanufaktur Christian Schardt. Das passende Hintergrundwissen zum jeweiligen Wein und Champagner lieferten Christian Schardt und Linda Barbosa Fortes gleich mit.

Ein so besonderer Abend ist auch der passende Zeitpunkt um einmal DANKE zu sagen. Marcus Willkommen richtete sich in seiner emotionalen Rede an die Mitglieder und hob die besonderen Werte unseres WECON Netzwerks besonders hervor. WECON Netzwerk das sind nicht wir Mitarbeiter, die im Hintergrund alles organisieren und koordinieren, sondern die Menschen vor Ort die es leben. Es sind unsere Mitglieder, die dem Netzwerk ein Herz geben, jedes Event mit Leben füllen und ihm den ganz besonderen WECON-Charme verleihen.

Mit diesen tollen Worten verzauberte Marcus fast genauso wie unser Überraschungsgast Philo Kotnik, ein Mentalmagier, der mit seinen Tricks für Staunen unter den Gästen sorgte: Es wurden Gabeln nur mit Willenskraft verbogen, Wörter und Zahlen per Gedankenübermittlung erraten und die ein oder andere Hypnose durchgeführt.

Wir freuen uns über diesen wundervollen Abend mit unseren Netzwerk-Mitgliedern und deren Begleitern und Begleiterinnen! Vielen DANK, dass ihr unsere Idee vom sympathischen Business-Netzwerk mit so viel Leben füllt. Ohne euch würde das hier nicht so funktionieren!

Vielen Dank an den KölnSKY, Christian Schardt, en vie d’éphémère, das Team von DJ Markus Rosenbaum und Be. A. Star-Productions für euer Mitwirken. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-07-01T10:33:37+00:0017. Juni 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|