WECON Netzwerk Hüttenzauber Dezember 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

was war das für ein geselliger und lustiger Jahresabschluss, schöner hätte es nicht sein können!

Am 08.12.2022 trafen wir uns in der uhrigen Hütte von Markmann+Söhne zum Hüttenzauber Event auf dem Bonner Weihnachtsmarkt. Gemütlich, in bester Gesellschaft den Arbeitstag ausklingen lassen und ganz nebenbei noch netzwerken – so kann man den Donnerstagabend verbringen!
Die Hüttenzauber Bude machte dabei ihrem Namen alle Ehre und sorgte dafür, dass wir in privater Atmosphäre im warmen Gastraum den Trubel im Außen vergessen konnten. Nicht das erste Mal, war die Aussage zu hören, dass unsere Events eine willkommene und wohltuende Abwechslung zum manchmal stressigen Berufsalltag sind.

Bei Glühwein, Lumumba oder Kölsch wurde sich angeregt ausgetauscht und viel gelacht. Nebenbei sorgte die Vesperplatte für die notwendige Stärkung, schließlich war der Abend noch jung. Das absolute Highlight waren die Showeinlagen einiger Mitglieder, die für schallendes Gelächter sorgten. Der ein oder andere zeigte hier seine Entertainerqualitäten.

Nach der Schließung des Weihnachtsmarktes war noch lange nicht Schluss, der harte Kern ließ es sich nicht nehmen, die Bonner Altstadt noch ein wenig unsicher zu machen.

Es war ein wunderschöner, spaßiger und herzlicher Jahresabschluss! Danke an alle Teilnehmer für diese besondere Atmosphäre, die in Worte kaum einzufangen ist. Das muss man einfach selbst erlebt haben!

Zum Ende des Jahres möchten wir uns von Herzen bei Euch bedanken, für Euer Vertrauen in uns. Ihr füllt das Netzwerk mit Leben und vor allem mit viel Herzlichkeit. Im nächsten Jahr haben wir so einiges mit Euch vor und freuen uns auf weitere tolle Persönlichkeiten, die unser Netzwerk bereichern werden. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.
Wir freuen auf auf Euch!

Euer Team von

WECON Netzwerk Bonn

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T09:25:24+02:0009. Dezember 2022|Bonn, Veranstaltungen|