WECON Netzwerk Bergisch Gladbach Welcome-Event-Juli 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 14. Juli startete eine besondere Event-Reihe im WECON Netzwerk Bergisch Gladbach: das WECON Welcome-Event. Hierzu laden wir unsere „Neuen“ ein, um schon einmal erste Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen neuen Mitgliedern zu vernetzten. Jedes WECON Netzwerk Mitglied hat im ersten Jahr die Möglichkeit, an solch einem Event teilzunehmen.

Zu unserem WECON Welcome-Event trafen sich einige unserer Mitglieder am Porsche Zentrum Bensberg. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auf eine kleine Runde durch das Porsche Zentrum an der Maisheide. Hier konnten die Teilnehmer einen kleinen Eindruck von der Arbeit mit den edlen Karossen gewinnen.

Im Anschluss verteilten sich die Teilnehmer auf die sechs exklusiven Fahrzeuge. Dabei durften sie natürlich gerne selbst das Steuer in die Hand nehmen, um die Boliden während der geführten Ausfahrt auf der Straße zu testen. Bei strahlendem Sonnenschein führte die Strecke zwischen blühenden Wiesen hindurch Richtung Kürten. Hier war Fahrspaß vorprogrammiert!

In Kürten am Gut Hungenbach angekommen, konnten sich die Teilnehmer während eines Zwischenstopps an einem leckeren Tapas Buffet stärken. Schnell war für alle klar: Beim Genuss von Räucherlachs Konfekt, Datteln im Speckmantel, King Prawn mit Guacamole und Lammrücken mit Erbsenpüree läuft das Netzwerken wie von allein.

Frisch gestärkt ging es zurück zum Porsche Zentrum Bensberg. Bei der Strecke über die Autobahn konnten die Fahrer die PS-starken Autos noch einmal auf Höchstleistung prüfen.

Vielen Dank an alle Mitglieder, Be. A. Star-Productions für das tolle Video und vor allem an unser Premium-Mitglied das Porsche Zentrum Bensberg.

Euer Team von WECON Bergisch Gladbach 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.