WECON Netzwerk Golf-Event powered by FLOWPEX Juli 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

während die einen die ersten Erfahrungen mit dem Schläger sammeln und ihr Talent austesten konnten, traten die anderen beim Turnier gegeneinander ein: Am 21. Juli 2022 fand unser WECON Netzwerk Golf-Event mit der Kölner Golfschule beim Kölner Golfclub in Kooperation mit FLOWPEX statt.

Etwa 50 Mitglieder durften wir beim Kölner Golfclub begrüßen. Der Großteil wurde beim Schnupperkurs von den kompetenten Lehrern der Kölner Golfschule angeleitet. So wurde die Golfgrundtechnik erlernt und die Teilnehmer konnten ein Schlaggefühl mit verschiedenen Schlägern entwickelt. Auch mit dem wichtigsten Schlag beim Golfen – dem Putten – beschäftigten wir uns.

Unsere erfahrenen Golfer konnten ihr Können währenddessen bei einem 9-Loch Golfturnier messen. Unter den 12 Teilnehmern konnte sich am Ende Rolf Schläger von der CC Christes & Collegen Steuerberatung durchsetzen und sich so den Titel des WECON Golf-Champion 2022 sichern.

Im Anschluss an die sportliche Betätigung kamen wir noch zum gemeinsamen Dinner im Köln11, dem Restaurant des Kölner Golfclubs zusammen. Während wir uns Beef-Burger und Thai-Curry schmecken ließen, gab es genug Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken. So ließen wir den schönen Abend entspannt gemeinsam abklingen.

Wir bedanken und bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber dem Kölner Golfclub und der Kölner Golfschule, Flowpex, sowie unserer Fotografin Laura Rüsing von Rüsing Fotografie und dem Film-Team von Be. A. Star.-Productions für das tolle Event.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, dem Rhein-Erft-Kreis und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-23T10:18:55+02:0022. Juli 2022|Köln, Veranstaltungen|