WECON Netzwerk Business-Coffee April 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Morgens ins Steakhaus? Geht!

Dort, wo wir sonst regelmäßig zum Business-Lunch einkehren, trafen sich am vergangenen Mittwoch zu ungewohnter Zeit knapp 40 WECON Mitglieder zum beliebten Business-Coffee. Hungrig nach Beziehungen, nach geschäftlichen Kontakten und neuen Eindrücken starteten die Teilnehmenden gut gelaunt in den Tag und das Event. Dort, wo sonst das Aroma gegrillten Fleisches dominiert, lag heute ein Duft von frisch gebackenen Croissants in der Luft.

Acht Tische, fünf Runden und immer neue Begegnungen machten auch dieses Event abwechslungsreich und einzigartig. Barbara und Torsten hatten sich zudem heute etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Sie ließen kurzerhand den Koffer mit den sonst üblichen Namensschildern zuhause. Die einen nennen es Vergesslichkeit, die anderen aktive Kommunikationsförderung… Sogar zwei Freunde, die als Kinder bereits zusammen Rollschuh gefahren sind, sahen sich heute nach über 20 Jahren auf unserem Event wieder. Das ist Netzwerk.

Ali, Lin und Alex vom The Ash versorgen alle mit frischen Kaffeespezialitäten. Die Gäste ließen sich zudem Tomate-Mozzarella- und Käsespieße sowie wunderbare Brownies und Croissants schmecken und versorgten sich in den Wechselpausen mit Nachschub. Zum Abschluss präsentierten Ali und Ben von The Ash mit Ihrem veganen Flank-Steak eine neue, im 3D-Drucker hergestellte Fleischvariante. Von veganem Chicken Surpreme und Chicken Strips über vegane Burger Patties bis hin zum Steak und Hackfleisch ist alles dabei, was das vegane Herz begehrt. Wer also beim Business Lunch nur auf Fleisch, nicht aber auf Geschmack verzichten möchte, hat künftig leckere Alternativen.

Wir freuen uns auf die nächsten geschmackvollen Begegnungen bei unseren zahlreichen bevorstehenden Events!

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:21:13+02:0024. April 2023|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|