WECON Netzwerk Bonn Welcome-Event April 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

gleich drei Premieren wurden bei diesem Welcome Event gefeiert. Noch vor der offiziellen Eröffnung wurden wir im frisch renovierten Show Room von Auto Thomas empfangen. Dort konnten wir das rein elektrische Motorrad der Marke Energica begutachten, dass ganz frisch in deren Portfolio ist. Bei der Begrüßung der Mitglieder lud Marius die Motorradbegeisterten zu einer Probefahrt ein. Heute stand aber alles im Zeichen des Glücks auf vier Rädern und so wurde ausgelost, wer heute mit welchem Auto fahren durfte. Die Zweierteams wurden schnell gebildet und schon ging es los Richtung Petersberg.

Das Steigenberger Grandhotel & Spa lockte mit einer der schönsten Aussichten auf das Siebengebirge und natürlich einem köstlichen 3-Gänge-Menü. Doch bevor wir in den Genuss kamen, gab es erstmal viel zu entdecken. Nach einer kurzen Begrüßung von Raoul führte uns Hanne durch das geschichtsträchtige Haus, in dem der ein oder andere Politiker und Prominente schon zu Gast war. Die entsprechenden Anekdoten rundeten die Tour perfekt ab.

Bei Spargelcreme Süppchen, Maispoularde mit Kartoffelgratin bei grünem Spargel und Erdbeer Crème Brûlée wurde sich dann nicht nur gestärkt, sondern sich auch bestens ausgetauscht. Als wir aufbrechen mussten, waren sich alle einig, dass sie bald wiederkommen würden und die Zeit viel zu kurz war. Die Fahrer wurden getauscht und schon ging es wieder zurück zu Auto Thomas. Ein rundum gelungenes Welcome Event, dass für zwei unserer Mitglieder die Eventpremiere war.

Einen großen Dank möchten wir Marius und Auto Thomas aussprechen, für die Bereitstellung der hochwertigen Fahrzeuge. Es bereitet uns viel Freude, die Partnerschaft mit Euch zu leben! Ebenfalls danken wir Hanne und Raoul für Ihre Gastfreundschaft und den stets besonderen und herzlichen Empfang im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg. Wir sind sehr gerne bei Euch zu Gast und fühlen uns jedes Mal pudelwohl!

Das nächste Welcome Event für unsere (Neu-) Mitglieder folgt bereits in wenigen Monaten. Bis dahin duellieren wir uns am 25.04 auf der Kartbahn und mixen am 16.05 leckere Cocktails. Wir haben einiges zu bieten für unsere Mitglieder im WECON Netzwerk Bonn!

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:33:37+02:0021. April 2023|Bonn, Veranstaltungen, Welcome-Events Bonn|