WECON Netzwerk Bonn & Leverkusen/Köln Kart-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Holladiewaldfee, wie solch kleine “Kisten” abgehen können!

Am Dienstagnachmittag kamen unsere Mitglieder aus Leverkusen/Köln und Bonn mit ganz neugierigen und gespannten Blicken in das EKS-Kartcenter Cologne. Wir haben dort vier rasante Stunden verbracht, in denen das Netzwerken trotz heulender Motoren nicht zu kurz kam.

Empfangen wurden die rund 70 Rennsportbegeisterten mit dem Flying Buffett von Thomas Schröder von Schröder Kocht. Thomas und sein Kollege Ricky verwöhnten uns zum Auftakt mit Flammkuchen-Variationen und pikanter Currywurst.

Dann ging es endlich los! Nach einer kurzen Begrüßung auf der Startgeraden machte Patrick die Anwesenden mit den Regeln von Bahn und Karts vertraut. Die anschließende Stunde stand im Zeichen des Testens der insgesamt zehn Karts, der 375 Meter langen, sehr verschlungenen Bahn und auch mal der Bahnbegrenzung. Gespannt verfolgt wurde das Geschehen am Rande der Bahn und von der Galerie aus von den übrigen, eher kommunikativ orientierten Mitgliedern. Nachdem sich jeder einen Eindruck verschafft hatten, sammelte Patrick Leyerle die 31 Rennwilligen um sich und erklärte die Regeln des 60ründigen Rennens. In Dreier- und Vierer-Teams lieferten sich Die fantastischen Vier, HokusPokus, Die Höllenhunde, Die Ottos, Roadrunners, Huskys, Fortuna und Die Tonis in gemischten Gruppen aus Leverkusen/Köln und Bonn packende Szenen. Am Ende lagen Fortuna knapp vor den Huskys und Die fantastischen Vier. Das Kart-Center Cologne stiftete edle Pokale für die Teams auf dem Siegerpodest. Die schnellste Runde erzielte Chris Albert von den HotRod Brothers aus Köln. Der Ehrenpreis für die gemütlichsten Runde, die Piratenquietscheente, ging an Pamela Schumacher aus Bonn. Die Siegerehrung endete mit viel Applaus und Spaß, jedoch ohne die übliche Sektdusche. Dazu waren entweder die Piccoloflaschen zu klein oder die Arme zu müde.

Während des Abends verlagerte sich das exquisite Catering in den Paddock-Club auf der Galerie. Gegrillte Hähnchenbrust auf orientalischen Couscous mit Zitronendip, Roastbeef vom Kalb mit pikanten Aprikosen-Ziegenkäse-Risotto und Applecrumble mit Vanilleeis machten den Abend auch zu einem kulinarischen Highlight. Frisch gezapftes Kölsch vom Köbesmobil von Thomas Schwarz sowie leckere Gin-Tonic-Variationen und alkoholfreie Cocktails von Kehls Gin, serviert von Sebastian Kehl und seinem Kollegen Bilal, löschten den Durst. Ein riesen Dank an unsere Unterstützer!

Danke an Be.A.Star-Productions für die mannigfaltigen und dynamischen Impressionen, die ihr wieder einmal phantastisch in Bild und Video eingefangen habt. Danke an Markus Krämer und Kraemer.Law für das Sponsoring dieses Mega-Events!

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-28T09:38:37+02:0028. April 2023|Bonn, Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|