WECON Netzwerk bei der Eröffnung des Mundschenk

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

an ein bestimmtes Ereignis kann man sich als Selbstständiger garantiert noch gut zurückerinnern: der offizielle Startschuss des eigenen Business. Am 22.06.2023 erlebte eines unserer Mitglieder so einen Moment – und zwar bei der Eröffnung des neuen Standorts seines Mundschenk Restaurants. Und da durften die Partner und Freunde aus dem WECON Netzwerk natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit knapp 30 Mitgliedern erlebten wir einen schönen Abend bei diesem Meilenstein-Ereignis.

Seit dem Mittelalter ist der Mundschenk am Hof für das Wohlergehen seiner Gäste verantwortlich – vor allem für die Getränke und hauptsächlich den Wein. Also der wichtigste Mann überhaupt. Er legt großen Wert auf eine herzliche und entspannte Atmosphäre. Somit ist es ihm ein besonderes Anliegen, dass sich ein jeder Gast wohl fühlt. Dieses Konzept wird im Restaurant Mundschenk zu 110 Prozent gelebt – und das seit Ende Juni auch in der Vereinsgastronomie des PTSV Aachen.

Die Neueröffnung des Restaurant Mundschenk lieferte bereits einen eindrucksvollen Vorgeschmack. Hier durften leckere Snacks und guter Wein natürlich nicht fehlen. Die Köstlichkeiten genossen wir mit unseren Mitgliedern in einem eigenen WECON Netzwerk Bereich. Dort konnten sich die Teilnehmer ganz ungestört austauschen und einen schönen Abend miteinander verbringen.

Vielen Dank an das Mundschenk, dass wir bei diesem besonderen Ereignis dabei sein durften. Wir wünschen euch für den neuen Standort alles Gute!

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-06-23T10:44:54+02:0023. Juni 2023|Aachen/Düren|