WECON Netzwerk Welcome-Event August 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 08. August 2023 fand wieder ein sehr beliebtes Eventformat statt, das die Herzen der Autofans und Netzwerkbegeisterten höher schlagen ließ – unser WECON Netzwerk Welcome-Event bei unserem Partner Procar Automobile im Standort Köln-West. Unsere neuen Mitglieder wurden mit offenen Armen empfangen, und gemeinsam erlebten sie einen aufregenden Tag, der alles zu bieten hatte: atemberaubende Autos, herrliche Ausblicke und ein köstliches Lunch-Erlebnis.

Unser Netzwerkpartner Procar Automobile war der perfekte Ausgangspunkt für dieses Eventformat. Nach einer kurzen Begrüßung und Führung durch das Autohaus ging es weiter zu der Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen. Die Vorfreude auf die Ausfahrt war groß und die Atmosphäre sprühte vor Energie. Bei einer einstündigen Ausfahrt mit den angesagtesten und leistungsstärksten Modellen des Autohauses, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich im Fahrzeug zu vernetzen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp an einem Aussichtspunkt ging es weiter zum gemeinsamen Lunch im Abbacco’s Steakhouse. Hier konnten unsere Netzwerkpartner köstliche Steaks, Salate und erfrischenden Getränke in einer sehr vertrauten Atmosphäre genießen.

Das Welcome-Event bot die ideale Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und bedanken uns bei allen Teilnehmern & Procar Automobile Köln-West für ein tolles Event.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-08-09T13:15:30+02:0009. August 2023|Köln|