WECON Netzwerk surft. kologne Bootstour & Showsurfen auf dem Rhein powered by Flowpex Juli 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Köllefornia auf dem Rhein hieß es am 26. Juli: surft. kologne Event auf dem Rhein powered by Flowpex. Ein spektakuläres Event inklusive Bootstour & Showsurfen – das erlebt man nicht alle Tage.

Surfen – eine Sportart, die die Herzen der Abenteuerlustigen erobert hat und die Seelen der Wellenliebhaber zum Singen bringt. Mitten auf dem Rhein fand Ende Juli 2023 unser atemberaubendes Surf-Event statt – direkt am surft. Hauptquartier in Köln. Das Event war nicht nur ein Spektakel für Wassersportbegeisterte, sondern auch für Feinschmecker. Passend zur Atmosphäre gab es leckere Bowls von der Yuicery, die uns vor der Bootsfahrt gestärkt haben, bevor es im Shuttle Richtung Anleger ging. Dort wurden unsere Mitglieder auf 4 Boote aufgeteilt, mit denen sie im Anschluss eine knappe Stunde gemütlich über dem Rhein geschippert sind. Das Highlight war natürlich die Surfshow, bei der das surft. Team sein Können unter Beweis gestellt hat. Eine außergewöhnliche und sensationelle Kulisse, bei der man die Möglichkeit hatte, sich mit anderen auszutauschen und gemeinsam den Feierabend bei Sonnenuntergang zu genießen.

Das Surfevent wird uns zweifellos noch lange in Erinnerung bleiben: Kalifornische Gefühle mitten auf dem Rhein und es war sensationell! Vielen Dank an surft. kologne für das tolle Event, Flowpex für die Unterstützung, Yuicery für die köstlichen Bowls und Be. A. Star-Productions für die mediale Begleitung.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-08-07T10:08:48+02:0004. August 2023|Köln|