WECON Netzwerk Köln festlicher Jahresabschluss und Gänseessen in der Wolkenburg

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern viel erlebt. Viele schöne Events liegen hinter uns, genau wie unsere geschätzten Business-Lunches, Business-Coffees und unsere beliebten Afterwork-Events. Auf dieses tolle Jahr haben wir am 28. November 2023 gemeinsam mit knapp 90 Mitgliedern bei unserem festlichen Jahresabschluss, im Rahmen des Gänseessen in der Wolkenburg, angestoßen.  

Die Wolkenburg bot als altehrwürdiges Gemäuer einer Klosteranlage aus dem Jahr 1735 den perfekten Rahmen für unser festliches Event. Schon beim Betreten des wunderschön geschmückten Innenhofs durch den Runden Torbogen kam bei unseren Teilnehmern weihnachtliche Stimmung auf. Nachdem sich alle in dem stimmungsvoll dekorierten Saal eingefunden und ihre Plätze eingenommen hatten, begrüßte Marcus Willkommen seine Gäste und ließ das Jahr emotional ein bisschen Revue passieren.  

Das Küchenteam der Wolkenburg verwöhnte uns mit einem Menü der Extraklasse: Auf das Kokos-Curry-Süppchen folgten Ravioli mit Steinpilze & Trüffel. Als Highlight genossen wir den exzellenten Gänsebraten: Konfierte Brust und Keule klassisch mit Apfel-Rotkohl und Mini-Klößen. Zum krönenden Abschluss genossen wir poschierte Birne, mit einem Schokoladenküchlein mit Weißweinschaum. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern, die das WECON Netzwerk Köln nicht nur an diesem Abend mit Leben füllen. Lieben Dank auch an Rudolf von Borries mit seinem Team der Wolkenburg für den tollen Service, unserem Weinpartner Christian Schardt für die tolle Weinbegleitung, sowie an das Team von Be. A. Star-Productions für die mediale Begleitung. 

Euer Team von WECON Netzwerk Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-12-01T10:14:41+02:0030. November 2023|Köln|