WECON Netzwerk Aachen/Düren Charity Business-Coffee

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

die Weihnachtszeit ist eine Zeit, um sich der wichtigen Dinge im Leben bewusst zu werden und denen etwas abzugeben, die unsere Hilfe dringend benötigen. Gemeinnützige Aktionen sind uns als WECON Netzwerk schon immer ein ganz besonderes Anliegen gewesen. Und so sind wir bei unserem WECON Netzwerk Aachen/Düren Charity Business-Coffee am 24. November 2023 für einen guten Zweck zusammengekommen.  

Gemeinsam mit der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. haben wir uns dazu entschieden, einen ganz besonderen WECON Netzwerk Charity Business-Coffee zu veranstalten. Unser Ziel war es, mithilfe aller WECON Netzwerk Mitglieder eine tolle Spendensumme für den diesjährigen RTL-Spendenmarathon zu sammeln. 

Die gemütliche Location des Klömpchensklubs, die extra für diesen Anlass weihnachtlich geschmückt wurde, war der perfekte Ort für dieses Event. Bei einem leckeren Frühstück konnten wir uns austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen. Die Atmosphäre war einfach nur zauberhaft und trug zur festlichen Stimmung bei. 

Das Highlight des Events war unser Wunschbaum. Anstatt ihn nur mit traditionellem Weihnachtsschmuck zu schmücken, haben wir Spenden-Scheinchen daran befestigt. Jedes Scheinchen repräsentierte eine Spende für Kinderarmut- und Cyber-Mobbing-Projekte in unseren Regionen. Es war eine wunderbare Möglichkeit für uns alle, denjenigen zu helfen, die unsere Unterstützung am dringendsten benötigen. 

Die Resonanz auf unsere Charity-Aktion war überwältigend. Die gesamte Spendensumme wurde anschließend an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. übergeben. Wir sind uns sicher, dass das Geld dort bestmöglich eingesetzt wird. 

Es war ein wundervolles Event, bei dem wir uns bewusst gemacht haben, wie wichtig es ist, Menschen in Not zu helfen. Wir bedanken uns herzlich bei jedem einzelnen, der an diesem Tag das Charity-Event unterstützt hat und seinen persönlichen Beitrag geleistet hat. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam einen wohltätigen Beitrag leisten konnten. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Aktionen im kommenden Jahr. 

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-11-30T08:46:10+02:0030. November 2023|Aachen/Düren|