WECON Netzwerk Weihnachtsmarkt

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür, und wir wollten diese festliche Zeit gerne mit euch und euren Familien gemeinsam genießen. Auf dieses tolle Jahr sind wir am 15. Dezember 2023 gemeinsam mit unseren Mitgliedern zum WECON Netzwerk Weihnachtsmarkt beim Schloss Bad Homburg zusammengekommen. Dieses Event bot nicht nur die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen und zu netzwerken, sondern markierte auch den krönenden Abschluss unseres Veranstaltungsjahres 2023. 

Gemeinsam haben wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, Erfahrungen geteilt und uns nochmal an die vielen schönen Momente aus diesem Jahr zurückerinnert. Kulinarische Köstlichkeiten wie leckerer Glühwein und herzhafte Bratwurst rundeten den Abend ab, während wir die festliche Stimmung genossen und in geselliger Runde die Weihnachtszeit einläuteten. 

Wir bedanken uns bei allen, die beim WECON Netzwerk Weihnachtsmarkt dabei waren. Es war ein toller Abend und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Events im kommenden Jahr.  

All unseren Mitgliedern wünschen wir eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit im engsten Kreise der Familie. Wir freuen uns schon auf unsere kommenden Events in 2024.  

Euer Team von WECON Netzwerk Frankfurt
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-12-19T15:11:55+02:0019. Dezember 2023|Frankfurt|