WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 20. März 2024 erlebten unsere neuen Mitglieder ein unvergessliches Willkommens-Event im WECON Netzwerk. 

Die Teilnehmer wurden herzlich begrüßt und hatten die Gelegenheit das beeindruckende Ambiente der Procar Automobile zu erkunden. Von den neuesten Modellen bis hin zu den leistungsstarken Motoren konnten sie hautnah erleben, was Luxus und Performance bedeuten. 

Nach einer fesselnden Führung begaben sich unsere Mitglieder jeweils zu zweit auf eine aufregende Ausfahrt durch die malerischen Landschaften von Wuppertal und Velbert. Das Ziel war das charmante Johanns Café, wo sie bei einem köstlichen Mittagessen erneut viel Zeit zum Netzwerken nutzen konnten. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder, an die Procar Automobile GmbH und an Be.A.Star-Productions für ihre professionelle Unterstützung. 

Euer Team von WECON Netzwerk Wuppertal/Velbert
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen.

2024-03-22T09:44:30+02:0022. März 2024|Wuppertal/Velbert|