WECON Netzwerk Welcome-Event September 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

es geht endlich los: Am 21. September 2023 begrüßten wir die neuen Mitglieder zu unserem ersten WECON Netzwerk Welcome-Event bei der BMW-Niederlassung in Essen. 

Nach der Begrüßung begaben wir uns auf eine kurze Führung durch das Autohaus und durften dabei die neuesten Modelle der Marke BMW besichtigen und in verschiedenen Ausstellungsfahrzeugen Platz nehmen. Und dann war es auch schon Zeit, sich auf die hochwertigen Fahrzeuge aufzuteilen, die draußen für uns bereitstanden. Nachdem jeder seinen Schlüssel gezogen und seinen Beifahrer gefunden hatte, wurden die Motoren gestartet und die PS-starken Fahrzeuge auf die Straße gebracht, um getestet zu werden. 

Die etwa einstündige Route führte uns durch das Ruhrgebiet von Essen bis nach Gladbeck zum Restaurant Wasserschloss Wittringen. Bei einem leckeren Mittagessen hatten unsere Mitglieder die Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen. Im Anschluss wurden die Zweierteams neu gemischt und die Autos neu verteilt, und es ging zurück zu unserem Ausgangspunkt nach Essen. 

Bei unserem WECON Welcome-Event haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, die neuen Netzwerk-Mitglieder der letzten Monate exklusiv kennenzulernen. So möchten wir sie optimal ins Netzwerk integrieren und direkt mit anderen Mitgliedern zusammenbringen. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, der BMW-Niederlassung Essen für die Organisation der Tour und Be.A.Star – Productions für die tollen Bilder und das schöne Video. 

Euer Team von WECON Netzwerk Essen
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-09-25T14:28:21+02:0025. September 2023|Essen|